Logo Theater Neu-Ulm

Neu-Ulms einzig{artig}e Profi-Bühne: Publikums-Stimmen zum Theater ganz allgemein

Seit Herbst 2008 haben wir ein blog für Publikums-Stimmen


Allgemeine Publikums-Stimmen bis zum Herbst 2008


"Wir haben Dank der 'Honold-Gruppe' zum AuGuSTheater gefunden und sind seit 'Männerhort' total begeistert von Frau Riese und Herrn Koch. Dank für die herrlich witzigen und schönen Abende, die wir mit 'Euch' verbringen dürfen."
(zwei Unterschriften nach "Sex - aber mit Vergnügen" am 04. Juli 08)

"Dank des AuGuSTheater hab ich meine Liebe fürs Theater entdeckt. Vielen Dank dafür. Herzlichst" (Unterschrift unleserlich, 06. Juni 2008)

"Wir waren zum dritten Mal hier und werden auch wiederkommen! Solange Ihr so erfrischend anders seid und weiterhin so tolle Stücke spielt!"
(Katharina und Martin, 10. April 08, bei "Honigmond")

"Hallo Claudia, hallo Heinz, ja, es war sehr angenehm und fröhlich bei Euch. Die Atmosphäre im Haus ist super. Ich drücke weiter die Daumen,Euer Horst".
Horst Johanning, der Vorsitzende der Privattheatergruppe im Deutschen Bühnenverein und Chef des "Contra-Kreis Theater" in Bonn.

"Lieber Herr Koch... what an enchanted evening!!! Und weiter TOI, TOI TOI. Liebe Grüße an die Ladies."
Daniel Maximilian (einer der beiden Autoren von "Freundinnen" nach der Premiere), Malahide, CO Dublin, IRELAND am 31. März 2007

"Bin ja kein richtiger Theaterfreund gewesen, bis - ja, bis ich im AuGuSTheater gelandet bin. Diese Theater bietet eine familiäre Atmosphäre und tolle Schauspieler. Ich war überrascht, wie kurzweilig das Stück 'Die Kaktusblüte' war; die Schauspieler, ich muss es einfach wiederholen, waren brilliant, und ich persönlich freue mich auf das nächste Stück, das aufgeführt wird. Ich werde auf alle Fälle wieder in dieses Theater gehen und kann es allen nur empfehlen. Besser als jeder Kinobesuch, glaubt mir!"
Nickname Blutelfe

"Sehr geehrte Frau Riese,
Sehr geehrter Herr Koch,
hiermit möchte ich mich für den tollen Einstieg in die Silvesternacht (2006 auf 2007, Anm. d. Säzzers) recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es hat uns sehr viel Spass gemacht (bei 'Alles nur aus Liebe', Anm. d. Säzzers) und wir hoffen, dass wir bei unseren nächsten Besuchen mal wieder in den Genuss einer Ihrer Vorstellungen kommen können."
Viele Grüsse aus Spanien Isabell Rehm

"Liebe Kollegen!
Ein herzliches Toi Toi Toi und Bewunderung für Ihren totalen künstlerischen Einsatz. Sie sind wunderbare Theatermenschen!"
Ihre Topsy Küppers (Wien)

"Der Weg nach (Neu-) Ulm zum AuGuS-Theater wird immer weiter....
Und das Programm wird immer besser!
Der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt. Und in dem Maße, wie wir die reale Welt neu entdecken, entdecken wir eine ganz neue Seite 'Theaterwelt' im AuGuS-Theater.
Eine echte Entdeckung!
Es hat uns begeistert und wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg!!!"
Karin & Uwe & Co (Meiningen/Edmonton)







Karten-Telefon:
0731 55 34 12

oder E-mailen

Parken ums Theater herum
Lernen Sie das Theater kennen!
FAQ / Alle Infos auf einen Blick
Unser blog
Publikums-Stimmen bis 2008
Publikums-Stimmen ab 2008
Freunde, Partner, Tipps       
sitemap
Stücke-Archiv
Specials - Alleinstellungs-Merkmale
Impressum   -   Datenschutz
Unsere Gastro-Tipps
Jobs und Engagements im Theater